Über mich

Im Alter von fünf Jahren habe ich mich entschlossen Sängerin zu werden. Außer mir selber, hat da wohl keiner daran gedacht, dass ein kleines 5 jähriges Mädchen einen so wunderbaren Traum hat und diesen mit ganzer Seele umsetzen wird.

 

Ja, mein Traum ist nun schon mehr als mein halbes Leben mein Beruf und noch immer singe ich mit Leib und Seele.
Mein musikalischer Weg führte mich in die verschiedensten Genres und immer war es mein Publikum, dass mir mit
seiner Begeisterung die absolute Bestätigung meiner frühkindlichen Berufswahl gab und noch gibt.

Constanze Julia Witzel

 

ZUR PERSON

Gesangs- und Pädagogikstudium an der Hochschule “Carl-Maria von Weber” in Dresden (Hauptfach: Jazz/Rock/Pop und klassischer Gesang), Weiterbildung zur Stimm- und Musiktherapeutin. Seit 2006 freiberuflich tätig als Sängerin, Gesangslehrerin für Stimmbildung und Vocalcoach auch in Zusammenarbeit mit Gymnasien und Musikschulen in Rosenheim.

  • Facebook